In der Regel werden 2 - 3 Lieder während einer Trauung gesungen, egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung.
Du kannst Dir gerne Anregungen in unserer Songliste (www.castact.de/Downloads) holen. Falls nicht das Richtige für Dich dabei ist, sind wir auch gerne bereit neue Lieder einzustudieren. Falls ein neues Instrumentalstück im Tonstudio eingespielt werden muss, erheben wir eine zusätzliche Gebühr von 20 Euro pro Titel.
Für den Auftritt wird lediglich ein gewöhnlicher Stromanschluss benötigt. Die Tontechnik sowie Verlängerungskabel etc. bringen die Musiker mit. Bitte sorge dafür, dass bei Auftritten die Location ca. 1 Stunde vor Beginn Deines Events zugänglich ist, da Aufbau und Soundcheck rechtzeitig stattfinden müssen. Falls Du eine genaue Vorstellung hast, wo die Musiker sich platzieren sollen, z.B. auf der Empore oder neben dem Altar, dann gib uns bitte Bescheid.
Wir benötigen Platz für unser Keyboard, die PA-Anlage, Sänger/in, DJ-Pult und Lichtanlage. Wir passen uns bestmöglich an die örtlichen Gegebenheiten an.
Unser Fotograf begleitet Euch ab Ankunft der Gäste und des Brautpaares bis nach dem Auszug. Er hält die schönsten Augenblicke Eurer Trauung fest. Die Nachbearbeitung der Bilder ist im Preis mit inbegriffen. Wir stellen sie Euch nach Fertigstellung auf unserer Website zum Download bereit. Gerne begleiten wir Euren Hochzeitstag komplett und erstellen eine Fotoreportage der schönsten Augenblicke des gesamten Tages. Bei Interesse bitte bei Eurer Anfrage (www.castact.de/gestalte-deinen-augenblick) mit angeben.
Nachdem der Auftritt erfolgt ist, bekommst Du von uns eine Rechnung mit allen Kontodaten zugeschickt, so musst Du Dich am Tag Deines Augenblicks um eine Sache weniger kümmern.
Verschiedene, lustige Brillen, Perücken, Kopfbedeckungen, Pappaccessoires zum Vorhalten und vieles mehr.
Die Anzahl der Fotos ist durch die Speicherkarte (32 GB) begrenzt. Aber keine Angst - das ist sehr viel Platz für sehr viele Fotos.
Du bekommst von uns innerhalb von 14 Tagen eine DVD zugeschickt (im Preis enthalten), die sowohl die Fotos als auch die Collagen enthält.
Mit dem Photobooth hast Du die Möglichkeit, Dir die Bilder nach Eingabe Deiner E-Mail Adresse direkt zusenden zu lassen, sofern W-Lan vorhanden ist. Ansonsten erfolgt der Versand innerhalb von wenigen Tagen nach Deinem Event.